Sie sind hier: OF Vandans / Über Uns / Alle News / Newseintrag

News

28.11.2016 22:03

60. Geburtstag von Peter Schapler

Am Dienstag dem 22.11. feierte unser Kamerad Peter Schapler seinen 60. Geburtstag und ist somit "Feuerwehrpensionist".
Peter war während seiner langen Feuerwehrkarriere fleißiger Probenbesucher und auch bei dienstlichen und kameradschaftlichen Anlässen stets vertreten, er errang die FLAs in Bronze und Silber sowie das bronzene Funkleistungsabzeichen. Vom Land Vorarlberg wurde ihm die bronzene Verdienstmedaille für 25 und die silberne für 40 Jahre Feuerwehrdienst verliehen, au...s diesen allen Gründen entschloss sich der Ausschuss der OF, Peter zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Das Kommando, vertreten durch Kdt Martin Mostböck und den ZgKdt Wolfgang Brunold und Andre Stemer sowie AS-Wart Daniel Wachter überreichten Peter zu diesem Ereignis eine handgemalte Ernennungsurkunde.
Peter hat somit nur mehr Rechte und keine Pflichten.
Wir gratulieren unserem neuen Ehrenmitglied und hoffen, dass er auch in Zukunft fleißig das Recht in die Proben und Einsätze zu kommen in Anspruch nimmt!

© Ortsfeuerwehr Vandans    |    Kontakt: webmaster(at)ofvandans.at    |    zum Backend