Sie sind hier: OF Vandans / Über Uns / Alle News / Newseintrag

News

28.03.2017 12:37

Preisjassen 2017

Vergangenen Samstag wurde im Gerätehaus wieder der alljährliche Preisjass „geklockt“.

Es nahmen in diesem Jahr 32 Kameraden mit Begleitung daran teil.

Für die ersten drei Plätze gab es Gemeindegutscheine zu gewinnen und für den Sackkönig 10kg Erdäpfel, es ging aber auch niemand mit leeren Händen nachhause, da sich jeder ein Gewinn vom Gschenkstischle mitnehmen konnte.

Die ersten drei Preise gingen in der Reihenfolge an: Holger Holzmann, Franz Marent und Peter Schapler.

Sackkönig mit 14 Säcken wurde unser Kommandant Martin Mostböck (Nichtkönner oder Absicht, wir haben es leider nicht erfahren! J)

Das Kommando gratuliert allen Gewinnern und dankt für die rege Teilnahme und Kameradschaft!

Ps. Die schlechte Qualität der Bilder ist diesmal auf das Handy des IT-Beauftragten zurückzuführen, der Schriftführer wäscht seine Hände in Unschuld! ;)

© Ortsfeuerwehr Vandans    |    Kontakt: webmaster(at)ofvandans.at    |    zum Backend