Sie sind hier: OF Vandans / Über Uns / Einsätze / Einsatz

Einsatz

f14 r1 VANDANS PLANGGAWEG x BMZ HAT AUSGELÖST

BeginnMontag, 28 November 16:08 Uhr
EndeMontag, 28 November 16:30 Uhr
Mannschaft10 Mann der OF Vandans
EinsatzablaufBeim Eintreffen des Einsatzleiters konnte folgender Sachverhalt festgestellt werden: Ein Bewohner des Gebäudes wollte eine Weihnachtskrippe bauen, da allerdings seine Heißklebepistole defekt war, versuchte er die Klebestangen in einer Aludose auf dem Herd zu schmelzen was ihm soweit auch gelang, …bis die Dose umfiel. In Folge kam es zur Rauchentwicklung, welche die Brandmeldeanlage auslöste. Der Bewohner lüftete ...seine Wohnung eigenständig und so bestand die Aufgabe des Einsatzleiters nur noch darin dem guten Mann ins Gewissen zu reden. Die OF stand mit KDOF und TLF sowie 10 Mann im Einsatz.

Bilder

© Ortsfeuerwehr Vandans    |    Kontakt: webmaster(at)ofvandans.at    |    zum Backend